Fast 8 Jahre ist es her, dass ich, inspiriert von der Hausmesse der Firma DESMA, diesen Artikel geschrieben habe – es wäre sehr interessant wieviel von den damaligen Visionen inzwischen wirklich Realität geworden sind. Oder ob diese Visionen dem heutigen Nachhaltigkeitswahn noch gerecht sein können. Bin neugierig auf alle Informationen darüber, was sich seither getan hat!

Wie die meisten Frauen habe ich ein Faible für „schöne“ Schuhe (ob bequem oder auch nicht) und durch meinen Besuch auf einer der weltweit bedeutendsten Messen für die industrielle Schuhfertigung, die wie alle 2 Jahre bei der Firma DESMA in Achim stattfand, kam mir die Idee mich mal mit der Geschichte des Schuhs zu beschäftigen. Da man darüber schon ganze Bücher geschrieben hat, kann hier nur ein kurzer Überblick, aber mit spannenden Zukunftsperspektiven, die während der DESMA Hausmesse präsentiert wurden, aufgezeigt werden.

Wenn Sie weiter lesen möchten, werden Sie Mitglied!

https://www.fapu.de/plans/membership/