Wir starten musikalisch ins neue Jahr!

20 Jahre lang habe ich für jede Ausgabe der FAPU brav mein Editorial geschrieben. Meistens mit viel Spaß, ab und zu auch mit Bedenken, ob ich das eine oder andere sagen sollte oder besser nicht, und manchmal mit dem Hintergrund, dass auch mal eine Eigenwerbung oder Danksagung angebracht ist.

Diesmal gibt es für mich nichts zu sagen, was Sie nicht schon 1000 Mal in den letzten Wochen und Monaten gehört haben!

In allen Weihnachtsgrüßen, die ich erhalten habe, gab es nur ein Thema: die politischen, wirtschaftlichen, persönlichen Herausforderungen und die „aktuelle“ Normalität. Ich erspare mir, das Ganze jetzt zu wiederholen oder zu kommentieren – wozu auch. Wir haben alle keine Glaskugel und können nicht sagen, ob bzw. wann es wieder einen normalen Alltag gibt. Deshalb mache ich es kurz:

Ich wünsche allen unseren Lesern ein gesundes Jahr 2021 und dass Ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Birgit Harreither



DEU-Version:
https://www.youtube.com/watch?v=pB0ZOZGNcoE

banner_fixed
banner_default