PU Europe ernennt neuen Managing Director

 

PU-Europe-Managing-Director-DuvielguerbignyPU Europe gab bekannt, dass Arnaud Duvielguerbigny zum neuen Managing Director des Verbands ernannt wurde.

Herr Duvielguerbigny wird seine Stelle Ende September 2016 antreten. Er ist der Nachfolger von Oliver Loebel, der sich nach über acht Jahren neuen Aufgaben widmen möchte.
Arnaud Duvielguerbigny hat eine Ausbildung zum Energieingenieur und ist mit der Brüsseler Arena sehr vertraut, da er seit über 10 Jahren sowohl im Bereich Public Affairs also auch in der Kommunikation für diverse Verbände des Energiesektors tätig war.

Dank seiner Erfahrung und Energie wird Arnaud Duvielguerbigny dem PU Europe neue Impulse im Hinblick auf die kommenden behördlichen Entwicklungen geben.

banner_fixed
banner_default