Hendrik Balcke und Dr. Jörg Seubert bilden die neue Geschäftsführung der Follmann GmbH & Co. KG

Von wässrigen Druckfarben über Beschichtungen und Mikroverkapselungen bis hin zu Schmelz- und Dispersionsklebstoffen – Follmann bietet seinen Kunden ein breites Produkt- und Leistungsspektrum. Kunden­individuelle Lösungen und Services zeichnen dabei das international tätige Familienunternehmen besonders aus und sind der Grundstein für den jahrzehntelangen Erfolg. Um für die aktuellen Marktbedingungen optimal gerüstet zu sein, stellt Follmann seine Geschäftsführung mit zwei ausgewiesenen Experten neu auf. Nachdem der bisherige Geschäftsführer Stefan Wernecke aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, zeichnen ab sofort Hendrik Balcke und Dr. Jörg Seubert als neue Geschäftsführer der Follmann GmbH & Co. KG verantwortlich.

Hendrik Balcke, 46, verfügt als Diplom-Ingenieur und technischer Betriebswirt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der Klebstoffindustrie, die er unter anderem als Key Account Manager und als Product and Sales Manager sammelte. Bevor er zu Follmann wechselte, war er über zehn Jahre lang für die europäischen Vertriebsaktivitäten der Sika Automotive GmbH zuständig, davon die letzten sechs Jahre als Vice President mit globaler Key Account Verantwortung.

Dr. Jörg Seubert, 49, ist promovierter Diplom-Chemiker und besitzt eine umfassende Expertise im Bereich Druckfarben. Zuletzt war er als Global Head of Product Management & New Business Development bei Eckart, einem der weltweit führenden Hersteller von Metallic- und Perlglanz-Pigmenten, tätig. Davor verantwortete er über mehrere Jahre das globale Geschäft von Eckart in der grafischen Industrie, u. a. den kaufmännischen und technischen Vertrieb sowie die Produktentwicklung.

 

Hendrik_Balcke_und_Jrg_SeubertHendrik Balcke und Dr. Jörg Seubert – die neuen Geschäftsführer der Follmann GmbH & Co. KG