Neuer Leiter KraussMaffei Österreich

PM_IMM_2014_11_Personalie_KDie Tochtergesellschaft der KraussMaffei Gruppe in Österreich, die Krauss Maffei Austria Ges.mbH in Wien, steht unter neuer Leitung. Jeroen Katinger hat im November 2014 die Verantwortung für das operative Geschäft der Marke KraussMaffei und für die dazu gehörigen Technologien Spritzgießen, Reaktionstechnik und Automation in Österreich und Ungarn übernommen.

"Mit Jeroen Katinger konnten wir einen erfahrenen und anerkannten Branchenexperten als Leiter der Tochtergesellschaft in Österreich gewinnen, der auch unser Unternehmen bestens kennt", sagt Dr. Hans Ulrich Golz, Leiter des Segments Spritzgießtechnik der KraussMaffei Gruppe. So leitete Katinger zuletzt über acht Jahre die Tochtergesellschaft von Netstal in Singapur. Zuvor arbeitete er zehn Jahre bei der Firma Battenfeld, unter anderem als Geschäftsführer in Hongkong und Gebietsverkaufsleiter Fernost mit Sitz in Österreich.

banner_fixed
banner_default