Parker Dichtungsgruppe erhält Bosch Lieferantenpreis

Parker Hannifin wurde von Bosch mit dem „Bosch Supplier Award" in der Kategorie „Gummiteile" ausgezeichnet. Parker genießt bereits seit Jahren den Status eines Vorzugslieferanten für Dichtsysteme bei Bosch.
Mit dem Preis würdigt Bosch Unternehmen, die besonders gute Leistungen bei der Herstellung und Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen in den vergangenen zwei Jahren erbracht haben - insbesondere hinsichtlich Qualität, Preisverhalten, Zuverlässigkeit, Technologie und der kontinuierlichen Verbesserung. „Der Bosch Supplier Award geht an herausragende Lieferanten, die zum Erfolg der Bosch-Gruppe maßgeblich beitragen und mit uns an der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte und Fertigungsverfahren arbeiten", so Franz Fehrenbach, Vorsitzender der Geschäftsführung der Robert Bosch GmbH, anlässlich der Siegerehrung. Bosch verleiht den weltweit ausgeschriebenen Lieferantenpreis zum zwölften Mal seit 1987. Die Prämierung findet alle zwei Jahre statt. Der Preis wurde in sieben Kategorien an insgesamt 60 Lieferanten aus 14 Ländern vergeben.

Parker-Hannifin-LieferantenpreisV. l.: Dr. Karl Nowak, President Corporate Sector Purchasing and Logistics, Bosch;
Kurt Keller, President, Parker Seal Group;
Philippe Halloin, Vice President Operations, Parker Seal Group Europe;
Stephan Böhm, Vice President Corporate Sector Purchasing and Logistics, Bosch
banner_fixed
banner_default