Wechsel in der Geschäftsführung der Kömmerling Chemische Fabrik GmbH

kuemmerlingDer langjährige Geschäftsführer der Kömmerling Chemische Fabrik GmbH, José C. Houssa, ist krankheitsbedingt von seiner Managementfunktion zurückgetreten. Kömmerling dankt Houssa für seinen kontinuierlichen Beitrag zur positiven Unternehmensentwicklung in den vergangenen 10 Jahren.

Mit Wirkung zum 1. November 2010 wurde Bernd Helfrich (47/Bild) zum Geschäftsführer berufen. Gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Charles Richard Spalton wird er das Unternehmen leiten. Bernd Helfrich trat im Jahre 1983 bei Kömmerling ein.
Durch seine langjährige Tätigkeit in den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Operations verfügt Helfrich über eine breite Führungserfahrung. Die Berufung eines Geschäftsführers aus dem internen Management-Team bestätigt das Vertrauen der amerikanischen ADCO Global Inc., Holding der Kömmerling Chemische Fabrik GmbH, in das Kömmerling-Führungsteam, das gemeinsam mit allen Mitarbeitern das Geschäft seit der Übernahme des Pirmasenser Traditionsunternehmens im Jahre 2000 kontinuierlich ausgebaut hat. 
banner_fixed
banner_default