Company presentation - Instructions

Wenn Sie sich für eine Firmenpräsentation angemeldet haben, wird für Sie entsprechend Ihrer Angaben im Formular eine Kategorie (Firma (Name der Präsentation)) und ein Artikel erstellt. In diesem Artikel erscheinen voreingestellt Ihre Daten aus dem Formularfeld "Einige Stichpunkte zu Ihrer Firma".

Sobald der Adminstrator Ihren Zugang freigeschaltet hat, erhalten Sie eine Mail und Sie können sich ab sofort mit Ihren Zugangsdaten einloggen.

Um Ihre Präsentation zu bearbeiten, loggen Sie sich ein, navigieren Sie oben im Menü "Firmenpräsentationen" und finden Sie in der Liste Ihre Präsentation (Alphabetische Reihenfolge). Unter Ihrer Präsentation finden Sie den Hinweis, dass Ihre Präsentation noch "versteckt" ist. Klicken Sie auf den Link (Firma (Name der Präsentation)). Der Artikel erscheint. Links oben neben der Überschrift finden Sie ein Informationszeichen (i). Klicken Sie dies und dann "Bearbeiten". 

Hier können Sie den Artikel vervollständigen. Klicken Sie dann den Reiter "Veröffentlichen" und wählen Sie bei "Status" "Veröffentlicht".

Ihre Präsentation ist nun online und für jeden sichtbar.