Azelis Coatings weitet die Zusammenarbeit mit Allnex in Deutschland und Österreich aus

Mit Wirksamkeit zum 1. August 2014 gab Azelis bekannt, dass es seine Zusammenarbeit mit Allnex ausweiten wird. Azelis bietet damit zum ersten Mal die komplette Palette der Allnex-Harze, -Additive und -Crosslinker für ausgewählte Kunden in ganz Deutschland und Österreich an. Zuvor führte Azelis in Deutschland lediglich einen Teil der Produktpalette.

Dr. René Manski, Regional Business Manager Azelis Coatings DACH fügte hinzu: „Wir freuen uns, dass Allnex uns ausgewählt hat, damit wir sie in Deutschland und Österreich umfassend vertreten können. Unsere Zusammenarbeit läuft bereits hervorragend und unser spezialisiertes Coatings-Team wird unter Zuhilfenahme der technischen Fachkompetenz von Allnex seine Kenntnisse des Marktes und der Produkte nutzen, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, Bedürfnisse des Marktes vorherzusehen und ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.”

Azelis ist jetzt in der Lage, Hochleistungsharze auf Wasserbasis, auf Lösungsmittelbasis und Phenolharze sowie Additive und Crosslinker von Allnex anzubieten. Das Azelis Coatings Lab liefert außerdem weiteren technischen Support, zu dem auch Tests von Formulierungen und Anwendungen zählen.
banner_fixed
banner_default