Joggen war nie mein Ding und die Hamsterradmentalität im Fitnesscenter macht für mich höchstens im Winter Sinn, wenn nichts anderes mehr geht. Nach einem ...

Man möchte meinen, es gäbe schon genug Messen, Tagungen, Schulungen und Konferenzen rund um das Thema Polyurethan – aber nein, es werden trotzdem immer ...

Wer mein letztes Editorial gelesen hat, der weiß ja sicher inzwischen, dass die Reise nach Moskau ging. Und wie immer im kalten Februar. Diesmal ...

Ich soll mein Editorial schreiben – so quasi zwischen Tür und Angel. Ich war noch nie sehr einfallsreich, wenn man mich unter Druck setzt. ...

  Na, na … DAS schreib ich hier sicher nicht! Aber durch einen Verteilerfehler der Sputnik Agentur (Münster) erhielt ich eine Pressemeldung der Firma Albaad ...

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ (Aristoteles) Noch nie hatte ich so viele Zusagen, um diese Ausgabe zum ...

März – für mich der Monat des Automobils. Genfer Autosalon, JEC World und die VDI-Tagung „Kunststoffe im Automobilbau“ – geballte Ladung an Neuigkeiten aus ...