Polyurethanex 2011

polyurethanex-logoVom 1. - 3. März 2011 veranstaltet „Mir-Expo" im Pavillon 1, Halle 1 des International Exhibition Center „Crocus Expo", in Moskau, Russland, die 3. Polyurethanex statt. Da sich auch die russische Wirtschaft erholt, darf man über die Entwicklung und die Fortschritte im Polyurethanmarkt in Russland gespannt sein.

Die Messe findet, wie schon im letzten Jahr, gemeinsam mit der „Composite-Expo 2011" und „Innovation Materials and Technologies" statt, einer gut gewählten Kombination, die sich positiv ergänzt. Dieses Jahr wird zum ersten Mal auch Huntsman auf der Messe vertreten sein. Weitere Aussteller sind u. a. Kronos SPB Ltd., Biesterfeld Spezialchemie Rus LLC, Chemtura LLC, Gsal PU Additives Ltd.(Oceanchem Group), Momentive Performance Materials und BorsodChem. Im Rahmen der Ausstellung veranstaltet Mir-Expo auch zum 3. Mal die Konferenz „Modern State and Prospects of Development of Polyurethane Materials Production and Use in Russia" mit einer speziellen Session „Polyurea". Dudley Primeaux von Primeaux Associates LLC wird in diesem Rahmen eine Einführung über das Material, die Verarbeitung und mögliche Anwendungsgebiete geben. Für Fragen rund um das Thema Polyurea steht er im Anschluss allen Interessenten zur Verfügung.