REPI – Neues Produktionswerk in Dallas, North Carolina

REPI---Dallas-NC-new-production-plant-5708Repi ist weiter auf Wachstumskurs und hat eine neue Produktion in Nordamerika aufgebaut. Das auf knapp 4.000 m² errichtete Werk in Dallas, North Carolina, ist kürzlich in Betrieb gegangen. Mit der Inbetriebnahme eines Labors und einer kleinen Mischstation in einem Industriekomplex in Charlotte, NC, begann das Unternehmen 2004 seine Expansionspläne. Seit 1993 ist das Unternehmen in der NAFTA Region über die Handelsorganisation PAT Products in Bangor, ME, aktiv, damals lag der Fokus im Schuhmarkt. Der Distributeur ist auch heute ein wichtiger Teil der US-Verkaufsorganisation. Heute beinhaltet das Portfolio Spezialprodukte für alle PU-Anwendungen.

Derzeit steht der nordamerikanische Markt für 15 % des Unternehmensumsatzes und man rechnet mit einem 12%igen Wachstum, sobald die Anlage nächstes Jahr voll produziert. Die Jahreskapazität liegt bei 3.000 Tonnen (Schwarz und Farbe).
banner_fixed
banner_default