J. T. Fisher ist neuer Vice President und General Manager bei SchaeferRolls Inc., Farmington (NH)

SchäferRolls hat John "J. T." Fisher zum neuen Vice ­President und General Manager der US-Tochterfirma SchaeferRolls Inc. in Farmington (New Hampshire) ernannt. Mr. Fisher ersetzt Mrs. Debra Breed, die das Unternehmen ­verlassen hat.

J. T. Fisher ist seit mehr als 30 Jahren in der nordamerikanischen Papierindustrie tätig und war in verantwortungsvollen Funktionen bei verschiedenen Papier- und Zellstoffherstellern und -zulieferern beschäftigt. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen insbesondere in den Bereichen Produktion, Verkauf, Anwendungstechnik und Management. Zuletzt war er als Sales & Marketing Director von SchaeferRolls Inc. für den Vertrieb in den USA, Kanada und Mittelamerika verantwortlich.

SchaeferRolls Inc. fertigt seit 2008 am Standort Farmington Hochleistungswalzenbeschichtungen aus Gummi-, Polyurethan- und Compositewerkstoffen für die nordamerikanische Papier- und Folienindustrie. Die Produktionskapazität ist ausgelegt für Walzenbeschichtungen, Walzenservice- und Instandhaltungsdienstleistungen an Walzen bis zu einer ­Länge von 10 m, einem Durchmesser von 1.500 mm und einem Gesamtgewicht von 55 t.

banner_fixed
banner_default