Hanno überarbeitete sein Corporate Design

Die Firma Hanno Werk GmbH & Co. KG aus Laatzen bei Hannover hat ihren gesamten Firmenauftritt überarbeitet. Ziel war die Hinführung des Corporate Design hin zu einem helleren, leichteren Auftritt, ohne die Wort-Bild-Marke und die grundsätzliche Farbgebung zu beeinträchtigen. Der Wiedererkennungswert von Hanno sollte aber bei allen Maßnahmen erhalten bleiben und zudem eine klare Strukturierung auf die starke technische Ausrichtung des Hauses widerspiegeln. Der Relaunch umfasst sowohl die Printdarstellungen, die Geschäftspapiere, als auch einen völlig neu konzipierten Internetauftritt. Der neue Internetauftritt von Hanno, der in der kompletten Version die Sprachen Deutsch und Englisch beinhaltet und durch Seiten in Russisch und Französisch ergänzt wird, bietet dem Nutzer Informationen über die Produktpalette oder die vielfältigen Anwendungsgebiete der beiden Divisionen Bau und Industrie. Über die Auswahl von Anwendungen gelangt der Nutzer direkt auf die passenden Produkte. Vielfältige Hilfen zum Einbau, auch technische Details, ­Planungsgrundlagen für Architekten und Verarbeiter, sowie Ausschreibungsunterlagen finden sich im Downloadbereich der Webseite. Erarbeitet und entwickelt wurde das neue Design in Zusammenarbeit der Hanno Geschäfts- und Vertriebsleitung mit der Werbeagentur Wittmann GmbH. 
banner_fixed
banner_default