Druckoptimierte Seite

BBG North America erhält Webasto Supplier Award 2016

Die 2014 gegründete BBG North America LP, Oxford/Michigan, hat den North America Supplier Award 2016 des Automobilzulieferers Webasto erhalten. Die Ehrung fand Anfang Juli auf dem Lieferantentag in der Meadow Brook Hall am Standort Rochester Hills/Michigan der Webasto Roof Systems statt. Eingeladen waren etwa 200 Lieferanten von Serienteilen sowie Werkzeugen, Maschinen und Anlagen. Zwei von ihnen wurden mit dem Award ausgezeichnet. BBG liefert an zahlreiche internationale Produktionsstandorte der Webasto-Gruppe Werkzeuge zum Umschäumen von Autodachverglasungen mit Polyurethan sowie Formenträgersysteme.
Für die nordamerikanische Tochtergesellschaft des Mindelheimer Werkzeug-, Maschinen- und Anlagenbauers BBG nahm General Manager Bernhard Satzger die Auszeichnung in Empfang.
Überreicht wurde der Award von Marc Majors, Purchasing Manager von Webasto. Er erklärte in seiner Laudatio, Webasto schätze insbesondere die innovativen Produkte von BBG und das Know-how, das der PUR- und Composites-Spezialist zur Entwicklung von Glasschiebedächern beitrage.
 

 


gototop

 

© FAPU